maroc design® GmbH Krumhermersdorf

Gestaltung mehrere Websites für einzelne Geschäftsfelder

Die maroc design® GmbH Krumhermersdorf ist ein mittelständisches Familienunternehmen im Erzgebirge und stellt hauptsächlich Möbel für Praxen, Einrichtungen und im gehobenen Privatsektor her. Der inzwischen leider verstorbene Gründer und kreative Kopf Matthias Rochlitzer war uns ein guter Freund und geschätzer Kollege.

In ihm reifte die Idee, sein breitgefächertes Produktportfolio werbewirksamer zu vermarkten. Ich erstellte für die maroc design® GmbH deshalb insgesamt 6 Websites im Corporate Design der Firma.

Vier der Websites stellen die einzelnen Produktionsschwerpunkte näher vor:

Außerdem gibt es eine spezielle Seite für den Schrankplaner. Schlussendlich führte ich einen Relaunch der bisherigen Hauptseite durch.

Diese herausfordernde Aufgabe hat mir viel Freude gemacht und ich halte die Websites in Zusammenarbeit mit der Belegschaft im Sinne von Matthias Rochlitzer weiterhin aktuell. Seine Devise ist mir Anspruch und Ansporn zugleich:

Struktur adelt Kreativität.

Matthias Rochlitzer ✝2020