Ein Logo ist dann gut, wenn man es
mit dem großen Zeh in den Sand kratzen kann.
Kurt Weidemann, Typograph, Gestalter
Logos gibt es mittlerweile en masse von der „Stange“, leider. Und dementsprechend sehen sie dann auch aus. So kann es einem passieren, dass man plötzlich ein Logo sieht, das dem eigenen doch ziemlich ähnlich ist…
Möchten Sie wirklich Ihre Individualität für ein billiges Logo aufs Spiel setzen?
So wie jeder Mensch ein ganz besonderes, unverwechselbares Wesen ist, so hat auch jede Firma ihre Stärken und Eigenarten. Dieser individuelle Charakter sollte auch im Logo sichtbar werden.
Das Logo oder Signet ist das Merkmal mit dem höchsten Repräsentations- und Wiedererkennungswert. In Ihrem Logo muss alles Wesentliche vereint sein. Es muss schlicht, verständlich, in sich schlüssig, ansprechend, einprägsam, repräsentativ, individuell, ausdrucksstark, zeitlos und modern zugleich sein und soll außerdem auf allen Medien funktionieren und…
….trotz alledem erschwinglich sein.
Fragen Sie mich!