Schmiedelandhaus Greifendorf

Redesign Website, Fotografie

Nachdem ich in den vergangenen Jahren bereits das Corporate Design, eine Bannerkampagne und mehrere Druckprojekte für das Schmiedelandhaus Greifendorf realisieren durfte, ging es jetzt der veralteten Internetseite an den Kragen.

Dieses Projekt realisieren zu dürfen, hatte ich mir schon immer gewünscht und ich war hoch erfreut, als ich den Auftrag dafür bekam. Innerhalb kurzer Zeit war die Website zur beiderseitigen Zufriedenheit fertiggestellt. Die Zusammenarbeit mit Norbert Hohmann verlief gewohnt unkompliziert und angenehm. Das Webhosting erfolgte bei meinem bewährten Partner alfahosting.

Parallel zur Gestaltung des neuen Internetauftritts machte ich vor Ort ein Fotoshooting. Ich fotografierte die Innenausstattung, machte Porträtfotos vom Team und fotografierte den Koch bei der Zubereitung und dem Anrichten der Speisen.