KERMA® Verbandstoff GmbH Hainichen

Responsives Webdesign, Produktbroschüre, Fahrzeugbeschriftung, Drucksachen, Werbeanzeigen

Für die Firma KERMA® Verbandstoff GmbH gestaltete ich eine Website mit umfangreichem Produktportfolio. Die einzelnen Produktseiten werden auf der Website als PDF-Datei zum Download angeboten.

Zu meinen Aufgaben gehörte außerdem die Gestaltung der Fahrzeugbeschriftung, einer 48-seitigen Produktbroschüre, Grußkarten und Kalender sowie mehrerer Werbeanzeigen.

Interessant war für mich die Auseinandersetzung mit der bewegten Firmengeschichte dieses alteingesessenen Hainichener Familienunternehmens und deren optische Gestaltung. Besonders erwähnen möchte ich die angenehme Zusammenarbeit mit der Geschäftsführerin Ulrike Kermes, die bis heute anhält.

Die Produktfotografie erfolgte durch den Chemnitzer Fotografenmeister Jan Felber.